Corona Info

Liebe Mega Fit Mitglieder!

Leider müssen wir aufgrund der aktuellen Lage und der Maßnahmen der Bundesregierung zur Eindämmung des Corona-Virus (Covid-19) ab Dienstag, den 03.11.2020 schließen!

Sobald wir genauere Informationen haben, werden wir diese hier bekannt geben.

Die derzeitige Situation rund um das Corona-Virus ist für uns alle nicht einfach. Darum müssen wir gerade in solchen schwierigen Zeiten zusammenhalten und versuchen, eine menschlich und wirtschaftlich sinnvolle und zufriedenstellende Lösung für alle Beteiligten zu finden.

Sowohl für alle Mitglieder und Mitarbeiter, als auch für uns als Betreiber ist es nun essenziell, den Fortbestand unseres Unternehmens zu sichern, damit wir auch in Zukunft unsere Dienstleistungen für unsere Mitglieder und alle Arbeitsplätze für unsere Mitarbeiter garantieren können.

Aus diesem Grund werden wir weiterhin alle Mitglieds-Beiträge wie gehabt abbuchen, damit keinem Mitglied ein finanzieller Nachteil entsteht, werden wir euch verschiedene Möglichkeiten den entstandenen Verlust zu kompensieren anbieten.

Warum wir uns dazu entschlossen haben, ist einfach erklärt - bei der ersten Schließung haben wir unserer Regierung vertraut, die viel versprochen (" koste es, was es wolle"), aber Nichts eingehalten hat, denn bis heute haben wir für den 1. Lockdown keinen euro Entschädigung bekommen.

Wir sind hier auf Eure Solidarität angewiesen und bitten Euch, die Mitglieds-Beiträge nicht rückbuchen zu lassen, um weitere unnötige Kosten zu vermeiden!

Während der Schließung werden umfassende Instandhaltungsarbeiten vorgenommen, um auch nach dem Lockdown ein qualitativ erstklassiges Angebot bieten zu können.

Wir danken Euch bereits jetzt für Eure Unterstützung und Solidarität und hoffen, Euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Vielen Dank für Euer Verständnis,

Euer Mega Fit Team.